19.11.2018
Aus Norden fährt man die Autobahn A7 Kassel bis Fulda Süd - Bad Neustadt. Von dort geht es über die B 279 Richtung Gersfeld, Bischofsheim nach Bad Neustadt. Die Fahrtstrecke Autobahnabfahrt bis nach Bad Neustadt beträgt ca. 60 km.
Aus Süden fährt man auf der A7 an Würzburg vorbei bis zum Autobahnkreuz Schweinfurt. Dort wechselt man auf die A71 in Richtung Erfurt und verläßt die Autobahn über die Ausfahrt Bad Neustadt Süd. Weiter geht es auf der B 19 nach Bad Neustadt.
Aus Südosten sollte man über Bamberg die A 73 nehmen und ab der Ausfahrt Breitengüßbach/Bad Neustadt auf der B 279 an Bad Königshofen vorbei nach Bad Neustadt fahren.

Die Fernreise kann mit einem der vielen Routenplaner im Internet geplant werden.

Autoanfahrt innerhalb von Bad Neustadt:

 

Detailansicht:

Eine noch genauere Anfahrtsplanung ist mit dem interaktiven Stadtplan von Bad Neustadt und Salz möglich.